Laden...

St. Josef-Kirche

Kirchenplatz 8, 55232 Alzey

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

St. Josef-Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Josef-Kirche" in der Stadt Alzey, wurde Mittwoch, 16. Februar angelegt. Aktuell gibt es 17 Veranstaltungsstätten in Alzey. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location St. Josef-Kirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St. Josef-Kirche" sind Wein- & Sektgut Martinspforte, Weingut Martinspforte, Festplatz Herrengarten (Messeplatz). Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 78 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 13 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 24
    Feb
     
    Giora Feidman - Revolution of Love - Giora Feidman Duo

    20:00 Uhr, Der gefeierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman enthüllt mit großer Freude sein neuestes musikalisches Projekt: Revolution of Love. Nach
  • Empfiehl St. Josef-Kirche, Alzey deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Josef-Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "St. Josef-Kirche" wurde am Mittwoch, 16. Februar 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Alzey

    St. Josef-Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Josef-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Josef-Kirche in Alzey

    Ein Kalender für deine Webseite