Laden...

Café Walker

Rathausstraße 1, 87452 Altusried

  • Eingetragen von:Lange Papierverarbeitung
Café Walker
Hochgeladen von: Klaus

Café Walker

Grüne Oase

Ein besonderer Anlaß verdient eine besondere Atmosphäre.
Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit,
das Blumen Café Walker anzumieten:

Hochzeit
Geburtstage
Firmenfeiern
sonstige Anlässe

Tischreservierung unter 08373/9229-25
Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag, 9.00-18.00 Uhr,
Montag Ruhetag, Mittwoch-Nachmittag geschlossen,
Samstag, 9.00-12.30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Café Walker bei popula: Der Veranstaltungsort "Café Walker" in der Stadt Altusried, wurde Dienstag, 24. Januar angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Café Walker" sind Freilichtbühne Altusried, Pfarrkirche Wiggensbach, Postsaal Bad Grönenbach. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 158 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Café Walker. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 9 Locations in Altusried eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Walker, Altusried deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Walker als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Café Walker" wurde am Dienstag, 24. Januar 2012 von Lange Papierverarbeitung im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Altusried

Café Walker auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Walker". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Walker in Altusried

Ein Kalender für deine Webseite