Laden...

Reginozentrum

Ludwigsplatz 10, 67122 Altrip

  • Eingetragen von:eventim

Reginozentrum bei popula: Die Location "Reginozentrum" in der Stadt Altrip, wurde Sonntag, 10. März 2019 eingetragen. Derzeit sind für die Location Reginozentrum 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Reginozentrum informieren. Aktuell sind 4 Locations in der Stadt Altrip angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Reginozentrum" sind Bowling World Mannheim, Fahr- und Reitverein Neuhofen, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Reginozentrum, Altrip deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reginozentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Reginozentrum" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Altrip

Reginozentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Reginozentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Reginozentrum in Altrip

Ein Kalender für deine Webseite