Laden...

Regino - Zentrum

Wilhelmstr., 67122 Altrip

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Regino - Zentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Regino - Zentrum" in der Stadt Altrip, wurde Donnerstag, 12. Juni 2014 eingetragen. Aktuell sind 4 Veranstaltungsorte in Altrip eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Regino - Zentrum oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 72 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Regino - Zentrum" sind Bowling World Mannheim, Fahr- und Reitverein Neuhofen, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Regino - Zentrum 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Regino - Zentrum, Altrip deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Regino - Zentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Regino - Zentrum" wurde am Donnerstag, 12. Juni 2014 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Altrip

Regino - Zentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Regino - Zentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Regino - Zentrum in Altrip

Ein Kalender für deine Webseite