Laden...

Festplatz und Festhalle

Am Brunnen 10, 71566 Althütte

  • Eingetragen von:Sophia

Festplatz und Festhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festplatz und Festhalle" in Althütte wurde am Mittwoch, 23. März angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festplatz und Festhalle" sind u.a. Hotel Reich am Ebnisee, Restaurant Merlin, Landhaus Noller im Golfclub Marhördt. Insgesamt gibt es 3 Locations in Althütte. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 145 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Festplatz und Festhalle. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Festplatz und Festhalle 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz und Festhalle, Althütte deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz und Festhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz und Festhalle" wurde am Mittwoch, 23. März 2011 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Althütte

Festplatz und Festhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz und Festhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz und Festhalle in Althütte

Ein Kalender für deine Webseite