Laden...
Veranstaltungen in Altensteig » Grüner Baum

Grüner Baum

Poststraße, 72213 Altensteig

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 29
    Jul
     

    Poetry-Slam Altensteig-Openair

    20:00 Uhr, Unterhaltsamer, illustrer, berührender Wettstreit mit bunt-literarischen Sprachakrobaten aus der Wortfamilie. Bei einer freien

  • 30
    Jul
     

    Poetry-Slam Altensteig

    20:00 Uhr, Mal ernst, mal lustig, mal persönlich, mal sozialkritisch sind die 7-Minuten-Texte der Wortkünstlerinnen, die sich mit ihren Beiträgen

  • 25
    Apr
     

    Poetry-Slam Altensteig

    20:00 Uhr, Bei diesem überaus beliebten und unterhaltsamen Kleinkunstformat treten mehrere Dichter und Dichterinnen aus dem In- und Ausland mit

  • 15
    Feb
     

    Poetry-Slam Altensteig

    20:00 Uhr, Bei diesem unterhaltsamen Kleinkunstformat tragen mehrere LiteratInnen eigene 7-Minuten-Texte ganz ohne Hilfsmittel vor und versuchen mit

  • Umgebung

    Google Map
    48.5849829
    8.6045815
    Grüner Baum
    Poststraße
    72213 Altensteig
    Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Altensteig
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 14. November 2018 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite