Laden...

Eivind-Berggrav-Zentrum

Stifter Allee 2, 24161 Altenholz

  • Eingetragen von:Isabel Baumann

Eivind-Berggrav-Zentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Eivind-Berggrav-Zentrum" in der Stadt Altenholz, wurde Montag, 27. Juni angelegt. Aktuell sind 44 Locations in der Stadt Altenholz angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Eivind-Berggrav-Zentrum" sind Bethlehemkirche, Dörpshus, Traum-Kino. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 121 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Eivind-Berggrav-Zentrum oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Eivind-Berggrav-Zentrum 124 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Eivind-Berggrav-Zentrum, Altenholz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eivind-Berggrav-Zentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Eivind-Berggrav-Zentrum" wurde am Montag, 27. Juni 2011 von Isabel Baumann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Altenholz

Eivind-Berggrav-Zentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eivind-Berggrav-Zentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eivind-Berggrav-Zentrum in Altenholz

Ein Kalender für deine Webseite