Laden...

AWO-Begegnungsstätte

Danziger Str., 24161 Altenholz

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

AWO-Begegnungsstätte bei popula: Der Veranstaltungsort "AWO-Begegnungsstätte" in der Stadt Altenholz, wurde Mittwoch, 02. Januar angelegt. Aktuell sind 44 Veranstaltungsstätten in der Stadt Altenholz angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "AWO-Begegnungsstätte" sind Bethlehemkirche, Dörpshus, Traum-Kino. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts AWO-Begegnungsstätte oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 100 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort AWO-Begegnungsstätte 39 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl AWO-Begegnungsstätte, Altenholz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AWO-Begegnungsstätte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "AWO-Begegnungsstätte" wurde am Mittwoch, 02. Januar 2019 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Altenholz

AWO-Begegnungsstätte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AWO-Begegnungsstätte". Jetzt Design anpassen und einbinden

AWO-Begegnungsstätte in Altenholz

Ein Kalender für deine Webseite