Laden...

Jugendzentrum Oase

Danziger Str. 18d, 24161 Altenholz

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Jugendzentrum Oase bei popula: Der Veranstaltungsort "Jugendzentrum Oase" in Altenholz wurde am Montag, 12. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 44 Locations in Altenholz. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Jugendzentrum Oase" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Jugendzentrum Oase" sind Bethlehemkirche, Dörpshus, Traum-Kino. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jugendzentrum Oase, Altenholz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendzentrum Oase als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugendzentrum Oase" wurde am Montag, 12. Juni 2017 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Altenholz

Jugendzentrum Oase auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendzentrum Oase". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendzentrum Oase in Altenholz

Ein Kalender für deine Webseite