Laden...

Lindenau-Museum

Gabelentzstraße 5, 04600 Altenburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Lindenau-Museum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lindenau-Museum" in der Stadt Altenburg, wurde Dienstag, 28. Juni 2011 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Lindenau-Museum" sind Stadtkulturhaus Borna, Volksplatz Borna, Romantik Hotel Schwanefeld. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 116 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 36 Veranstaltungsstätten in Altenburg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Lindenau-Museum 12 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Lindenau-Museum. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Lindenau-Museum, Altenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lindenau-Museum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lindenau-Museum" wurde am Dienstag, 28. Juni 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Altenburg

Beliebte Themen in Altenburg

Alle Themen in Altenburg

Lindenau-Museum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lindenau-Museum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lindenau-Museum in Altenburg

Ein Kalender für deine Webseite