Laden...

Kurgastzentrum Altenau

Hüttenstraße 9 9, 38707 Altenau

  • Eingetragen von:SHZ

Kurgastzentrum Altenau bei popula: Der Veranstaltungsort "Kurgastzentrum Altenau" in der Stadt Altenau, wurde Montag, 08. Juli 2013 angelegt. Aktuell gibt es 9 Veranstaltungsstätten in Altenau. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kurgastzentrum Altenau kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 79 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kurgastzentrum Altenau" sind Restaurant Casino Rammelsberg, Kaiserpfalz, Kaiserpfalz Goslar. Bis heute wurden 20 Termine für die Location "Kurgastzentrum Altenau" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kurgastzentrum Altenau, Altenau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurgastzentrum Altenau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kurgastzentrum Altenau" wurde am Montag, 08. Juli 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Altenau

Kurgastzentrum Altenau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurgastzentrum Altenau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kurgastzentrum Altenau in Altenau

Ein Kalender für deine Webseite