Laden...

in der AWO AltenauKlinik

An der Silberhütte 1 1, 38707 Altenau

  • Eingetragen von:SHZ

in der AWO AltenauKlinik bei popula: Der Veranstaltungsort "in der AWO AltenauKlinik" in der Stadt Altenau, wurde Donnerstag, 05. September angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "in der AWO AltenauKlinik" sind Maria-Magdalenen-Kirche, Restaurant Casino Rammelsberg, Kaiserpfalz. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort in der AWO AltenauKlinik 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Derzeit findest du 9 weitere Veranstaltungsstätten in Altenau. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location in der AWO AltenauKlinik oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl in der AWO AltenauKlinik, Altenau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere in der AWO AltenauKlinik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "in der AWO AltenauKlinik" wurde am Donnerstag, 05. September 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Altenau

in der AWO AltenauKlinik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "in der AWO AltenauKlinik". Jetzt Design anpassen und einbinden

in der AWO AltenauKlinik in Altenau

Ein Kalender für deine Webseite