Laden...

Parkplatz hinter dem Doktorsgärtlein

Neubaugasse 7, 90518 Altdorf

  • Eingetragen von:eventim

Parkplatz hinter dem Doktorsgärtlein bei popula: Der Veranstaltungsort "Parkplatz hinter dem Doktorsgärtlein" in der Stadt Altdorf, wurde Samstag, 11. Juli 2020 angelegt. Aktuell sind 42 Locations in der Stadt Altdorf angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Parkplatz hinter dem Doktorsgärtlein" sind u.a. Markt Parkplatz in Altdorf bei Nürnberg, Bauhof Altdorf, Reichswaldhalle Feucht. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Parkplatz hinter dem Doktorsgärtlein" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 15
    Aug
     
    Florian Lohoff Kultour

    21:00 Uhr, Florian Lohoff & Band kommen mit einem mächtigen Crossover-Sound aus Soul, Funk, Blues und Rock, den sie groovy funk spirit
  •  
    Dede Priest Kultour

    19:00 Uhr, Dede Priest ist eine stimmgewaltige Dame, die sich mit Gitarre und Geige zwischen authentischem Blues und Südstaaten-Folk bewegt.
  • Empfiehl Parkplatz hinter dem Doktorsgärtlein, Altdorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Parkplatz hinter dem Doktorsgärtlein als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Parkplatz hinter dem Doktorsgärtlein" wurde am Samstag, 11. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Altdorf

    Parkplatz hinter dem Doktorsgärtlein auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Parkplatz hinter dem Doktorsgärtlein". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Parkplatz hinter dem Doktorsgärtlein in Altdorf

    Ein Kalender für deine Webseite