Laden...

Jimmy's Cafe

Moosstr. 30a, 84032 Altdorf

  • Eingetragen von:BTM-Musikverlag GmbH

Jimmy's Cafe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jimmy's Cafe" in der Stadt Altdorf, wurde Dienstag, 20. Februar eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Jimmy's Cafe" sind Bernlochner, Sparkassen-Arena, Burg Trausnitz. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 42 Locations in der Stadt Altdorf angelegt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Jimmy's Cafe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 17 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Jimmy's Cafe oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jimmy's Cafe, Altdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jimmy's Cafe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jimmy's Cafe" wurde am Dienstag, 20. Februar 2018 von BTM-Musikverlag GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Altdorf

Jimmy's Cafe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jimmy's Cafe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jimmy's Cafe in Altdorf

Ein Kalender für deine Webseite