Laden...

Leuzinger

Baumgartenstraße 8, 67435 Altdorf

  • Telefon:041/8705000
  • Eingetragen von:mz mz

Leuzinger bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Leuzinger" in der Stadt Altdorf, wurde Mittwoch, 07. Oktober eingetragen. Aktuell sind 42 Veranstaltungsstätten in Altdorf eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 18 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 105 Termine für den Veranstaltungsort "Leuzinger" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Leuzinger" sind Edeka Stiegler Hassloch, Kabarettissimo - Die Kleinkunstbühne im Herrenhof, Saalbau Neustadt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Leuzinger, Altdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leuzinger als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Leuzinger" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Altdorf

Leuzinger auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Leuzinger". Jetzt Design anpassen und einbinden

Leuzinger in Altdorf

Ein Kalender für deine Webseite