Laden...

Matthäuskirche

Dorfstraße, 24791 Alt Duvenstedt

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Matthäuskirche bei popula: Die Location "Matthäuskirche" in der Stadt Alt Duvenstedt, wurde Mittwoch, 30. November eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Matthäuskirche" sind u.a. Eiderpark - Gelände Rendsburg, MesseRendsburg, Schön Klinik. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Matthäuskirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 15 Veranstaltungsorte in Alt Duvenstedt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Matthäuskirche, Alt Duvenstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthäuskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Matthäuskirche" wurde am Mittwoch, 30. November 2016 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Alt Duvenstedt

Matthäuskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Matthäuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Matthäuskirche in Alt Duvenstedt

Ein Kalender für deine Webseite