Laden...

Title Bild

Alice Cooper - Theatre of Death

  • Alice Cooper & Status Quo

    25. Juni 2015, 18:00 Uhr

    Alice Cooper & Status QuoTickets

    Kunst!rasen Bonn, Bonn

  • Informationen über Alice Cooper - Theatre of Death
    Alice Cooper - Theatre of Death

     

    Alice Cooper ist der König des Rocks. Seine gigantischen Bühnen-Shows begeisterten in den 70er und 80er Jahren die Massen und inspirierten die komplette Musik-Szene bis in die heutige Zeit. Jetzt ist der 62-jährige zurück auf den Bühnen der Welt. Mit seiner ganz persönlichen Rockoper. Das Theatre of Death kommt jetzt endlich auch nach Deutschland.

     

    Der Rock-Opa aus Detroit ist noch genau so ausgeflippt und energiegeladen wie damals. Seine beeindruckende Theatre of Death-Show, die ab November erstmals in Deutschland zu sehen ist, zeigt eindrucksvoll, wie viel Power ein Mann nach einem harten Rocker-Leben noch haben kann. Die geniale Rockoper fasst die große Karriere Coopers in einem druckvollen 90-Minuten-Programm zusammen. Ob „Poison“, „School’s Out“ oder „I’m Eighteen“ – 26 brillant inszenierte Hits lassen die bewegende Karriere des Über-Rockers nochmal Revue passieren.

     

    Sicher dir jetzt Tickets für Alice Cooper und sein Theatre of Death. Unter anderem wird’s Konzerte in der Porsche-Arena Stuttgart, der Arena Leipzig sowie der der Frankfurter Jahrhunderthalle geben. Tickets für Coopers Todes-Theater gibt’s ab 50,60 €.

    mehr...

    Ein eigener Kalender für deine Webseite

    Diese Veranstaltungen auf deiner Webseite einbinden. Design anpassen


    Ein Kalender für deine Webseite