Laden...

Schloss Alfter

Schlossweg 1, 53347 Alfter

  • Eingetragen von:Klaus

Schloss Alfter bei popula: Der Veranstaltungsort "Schloss Alfter" in der Stadt Alfter, wurde Dienstag, 01. März 2011 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schloss Alfter 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schloss Alfter. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 36 Veranstaltungsorte in Alfter, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Schloss Alfter" sind Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft, Rheinhalle Hersel, Alexander-von-Humboldt-Gymnasium. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 92 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Schloss Alfter, Alfter deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss Alfter als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schloss Alfter" wurde am Dienstag, 01. März 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Alfter

Schloss Alfter auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Alfter". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloss Alfter in Alfter

Ein Kalender für deine Webseite