Laden...

Kurt-Schwerdtfeger-Aula

Antonianger, 31061 Alfeld (Leine)

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kurt-Schwerdtfeger-Aula bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kurt-Schwerdtfeger-Aula" in der Stadt Alfeld (Leine), wurde Donnerstag, 15. November 2018 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Kurt-Schwerdtfeger-Aula" sind u.a. InnoTape, Alfeld Rockt Cafe, Festsaal Delligsen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 53 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Kurt-Schwerdtfeger-Aula" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kurt-Schwerdtfeger-Aula kannst du hier finden. Derzeit findest du 10 weitere Veranstaltungsorte in Alfeld (Leine). Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kurt-Schwerdtfeger-Aula, Alfeld (Leine) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurt-Schwerdtfeger-Aula als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kurt-Schwerdtfeger-Aula" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Alfeld (Leine)

Kurt-Schwerdtfeger-Aula auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurt-Schwerdtfeger-Aula". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kurt-Schwerdtfeger-Aula in Alfeld (Leine)

Ein Kalender für deine Webseite