Laden...

Aldensbacher Brauereihof und Klostergarten

Freiherr-von-Aretin-Platz 1, 94501 Aldersbach

  • Eingetragen von:Katharina

Aldensbacher Brauereihof und Klostergarten bei popula: Der Veranstaltungsort "Aldensbacher Brauereihof und Klostergarten" in Aldersbach wurde am Mittwoch, 23. März angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 52 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Aldensbacher Brauereihof und Klostergarten" sind Brauerei Aldersbach, Denkmal Reschndobl, Atrium im Gymnasium Vilshofen. Derzeit sind für die Location Aldensbacher Brauereihof und Klostergarten 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 3 Veranstaltungsorte in Aldersbach eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aldensbacher Brauereihof und Klostergarten, Aldersbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aldensbacher Brauereihof und Klostergarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aldensbacher Brauereihof und Klostergarten" wurde am Mittwoch, 23. März 2011 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aldersbach

Aldensbacher Brauereihof und Klostergarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aldensbacher Brauereihof und Klostergarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aldensbacher Brauereihof und Klostergarten in Aldersbach

Ein Kalender für deine Webseite