Laden...

Turn- und Festhalle Aitrach

Oberhauser Weg 12, 88319 Aitrach

  • Eingetragen von:

Turn- und Festhalle Aitrach bei popula: Der Veranstaltungsort "Turn- und Festhalle Aitrach" in der Stadt Aitrach, wurde Mittwoch, 23. März 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 1 Veranstaltungsstätten in Aitrach. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 131 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Turn- und Festhalle Aitrach 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Turn- und Festhalle Aitrach" sind Kaminwerk, Stadthalle Memmingen, Kreuzherrnsaal. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Turn- und Festhalle Aitrach oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Turn- und Festhalle Aitrach, Aitrach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turn- und Festhalle Aitrach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Turn- und Festhalle Aitrach" wurde am Mittwoch, 23. März 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aitrach

Turn- und Festhalle Aitrach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turn- und Festhalle Aitrach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Turn- und Festhalle Aitrach in Aitrach

Ein Kalender für deine Webseite