Laden...

Schloss Blumenthal

Blumenthal 1, 86551 Aichach

  • Eingetragen von:Birgit Hildebrand

Schloss Blumenthal bei popula: Der Veranstaltungsort "Schloss Blumenthal" in der Stadt Aichach, wurde Dienstag, 28. September 2010 eingetragen. Insgesamt findest du 11 weitere Veranstaltungsorte in Aichach. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schloss Blumenthal 20 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Schloss Blumenthal" sind Weilachmühle - Kleinkunstbühne, Gasthaus Weilachmühle, Reithalle Tandern. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 208 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Schloss Blumenthal informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Jul
     
    Clowns-Theater - Eine schelmisch-bunte Poetisierung der Welt

    17:30 Uhr, Es ist Zeit für echte Begegnungen, Kontakt und Herzlichkeit. Unser Clowns-Ensemble lädt Sie ein zu einem Abend voller Klamauk,
  • 11
    Jun
     
    Oimara mit Band & Briada

    19:30 Uhr, Der OIMARA ist ein bayerischer Liedermacher und moderner Gstanzler mit Hang zum Blues. Beni Hafner, wie er im bürgerlichen Leben heißt,
  • 09
    Jun
     
    Wolfgang Krebs - Vergelts Gott!

    19:30 Uhr, Eine dramatische Lage: Die Hölle ist übervoll mit bayerischen Politikern dafür kommt im Himmel schon seit vielen Jahren keiner mehr an.
  • 08
    Jun
     
  • 04
    Aug
     
  • Empfiehl Schloss Blumenthal, Aichach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schloss Blumenthal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schloss Blumenthal" wurde am Dienstag, 28. September 2010 von Birgit Hildebrand im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Aichach

    Schloss Blumenthal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Blumenthal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schloss Blumenthal in Aichach

    Ein Kalender für deine Webseite