Laden...

Festivalgelände Helenenau

Helenenauer Weg 3, 16321 Ahrensfelde

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Festivalgelände Helenenau bei popula: Die Location "Festivalgelände Helenenau" in der Stadt Ahrensfelde, wurde Mittwoch, 11. Juli eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festivalgelände Helenenau" sind u.a. Ofenhaus am Gaskessel, Stadthalle Bernau, Gut Leben Landresort GmbH. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Festivalgelände Helenenau oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 12 Veranstaltungsstätten in der Stadt Ahrensfelde angelegt. Bis heute wurden 6 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Festivalgelände Helenenau" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Festivalgelände Helenenau, Ahrensfelde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festivalgelände Helenenau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festivalgelände Helenenau" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ahrensfelde

Festivalgelände Helenenau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festivalgelände Helenenau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festivalgelände Helenenau in Ahrensfelde

Ein Kalender für deine Webseite