Laden...

Ahrensburger Innenstadt

Rondeel, 22926 Ahrensburg

  • Eingetragen von:Ahrensburger Stadtforum

Unterschiedliche Restaurants und Geschäfte in der schönen Innenstadt von Ahrensburg, alle höchstens 5 Gehminuten voneinander entfernt.


Ahrensburger Innenstadt bei popula: Die Location "Ahrensburger Innenstadt" in der Stadt Ahrensburg, wurde Dienstag, 20. März 2012 angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 117 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ahrensburger Innenstadt" sind u.a. Peter-Rantzau-Haus, Stadtbücherei Ahrensburg, Rathaus Ahrensburg. Insgesamt gibt es 183 Veranstaltungsorte in Ahrensburg. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Ahrensburger Innenstadt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ahrensburger Innenstadt, Ahrensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ahrensburger Innenstadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ahrensburger Innenstadt" wurde am Dienstag, 20. März 2012 von Ahrensburger Stadtforum im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ahrensburg

Ahrensburger Innenstadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ahrensburger Innenstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ahrensburger Innenstadt in Ahrensburg

Ein Kalender für deine Webseite