Laden...

Tobiashaus

Am Hagen 6, 22926 Ahrensburg

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Tobiashaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Tobiashaus" in der Stadt Ahrensburg, wurde Mittwoch, 14. März 2018 eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 11 mal angeklickt. Insgesamt findest du 183 weitere Veranstaltungsorte in Ahrensburg. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Tobiashaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Tobiashaus" sind Hospiz Ahrensburg e.V., Rathaus Ahrensburg, Peter-Rantzau-Haus. Derzeit sind für die Location Tobiashaus 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tobiashaus, Ahrensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tobiashaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tobiashaus" wurde am Mittwoch, 14. März 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ahrensburg

Tobiashaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tobiashaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tobiashaus in Ahrensburg

Ein Kalender für deine Webseite