Laden...

Bienen-Lehr- und Schaugarten Ahrensburg und Umgebung e.V.

Bagatelle 2, 22926 Ahrensburg

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Bienen-Lehr- und Schaugarten Ahrensburg und Umgebung e.V. bei popula: Die Location "Bienen-Lehr- und Schaugarten Ahrensburg und Umgebung e.V." in der Stadt Ahrensburg, wurde Montag, 05. Februar eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 183 Locations in Ahrensburg. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bienen-Lehr- und Schaugarten Ahrensburg und Umgebung e.V." sind Galerie im Marstall, Alfred-Rust-Saal, JUKI 42. In der letzten Woche wurde diese Seite über 43 eingeblendet. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Bienen-Lehr- und Schaugarten Ahrensburg und Umgebung e.V." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bienen-Lehr- und Schaugarten Ahrensburg und Umgebung e.V. informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bienen-Lehr- und Schaugarten Ahrensburg und Umgebung e.V., Ahrensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bienen-Lehr- und Schaugarten Ahrensburg und Umgebung e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bienen-Lehr- und Schaugarten Ahrensburg und Umgebung e.V." wurde am Montag, 05. Februar 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ahrensburg

Bienen-Lehr- und Schaugarten Ahrensburg und Umgebung e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bienen-Lehr- und Schaugarten Ahrensburg und Umgebung e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bienen-Lehr- und Schaugarten Ahrensburg und Umgebung e.V. in Ahrensburg

Ein Kalender für deine Webseite