Laden...

Schulzentrum Am Heimgarten

Reesenbüttler Redder 4-10, 22926 Ahrensburg

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Schulzentrum Am Heimgarten bei popula: Der Veranstaltungsort "Schulzentrum Am Heimgarten" in der Stadt Ahrensburg, wurde Donnerstag, 02. Februar 2017 angelegt. Aktuell gibt es 183 Veranstaltungsstätten in Ahrensburg. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schulzentrum Am Heimgarten kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 13 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schulzentrum Am Heimgarten 13 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Schulzentrum Am Heimgarten" sind Rathaus Ahrensburg, Stadtbücherei Ahrensburg, Peter-Rantzau-Haus. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 13
    Feb
     
  • 06
    Okt
     
  • 21
    Aug
     
    Aktiv Leben – Die Messe für die Generation 55plus

    11:00 Uhr, Aktiv Leben - Die Messe für die Generation 55plus ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für Menschen ab dem 55. Lebensjahr sich
  • 02
    Jun
     
  • 11
    Mai
     
  • Empfiehl Schulzentrum Am Heimgarten, Ahrensburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schulzentrum Am Heimgarten als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schulzentrum Am Heimgarten" wurde am Donnerstag, 02. Februar 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ahrensburg

    Schulzentrum Am Heimgarten auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schulzentrum Am Heimgarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schulzentrum Am Heimgarten in Ahrensburg

    Ein Kalender für deine Webseite