Laden...

Freundeskreis für Flüchtlinge

Rudolf-Kinau-Straße 13-15, 22926 Ahrensburg

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Freundeskreis für Flüchtlinge bei popula: Der Veranstaltungsort "Freundeskreis für Flüchtlinge" in der Stadt Ahrensburg, wurde Freitag, 06. Januar 2017 eingetragen. Insgesamt findest du 182 weitere Veranstaltungsorte in Ahrensburg. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Freundeskreis für Flüchtlinge" sind Stadtbücherei Ahrensburg, Alfred-Rust-Saal, JUKI 42. Das Programm der Location Freundeskreis für Flüchtlinge zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Freundeskreis für Flüchtlinge 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Freundeskreis für Flüchtlinge, Ahrensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freundeskreis für Flüchtlinge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Freundeskreis für Flüchtlinge" wurde am Freitag, 06. Januar 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ahrensburg

Freundeskreis für Flüchtlinge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freundeskreis für Flüchtlinge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freundeskreis für Flüchtlinge in Ahrensburg

Ein Kalender für deine Webseite