Laden...

Kita Gartenholz

Langeneßweg 4a, 22926 Ahrensburg

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Kita Gartenholz bei popula: Der Veranstaltungsort "Kita Gartenholz" in der Stadt Ahrensburg, wurde Mittwoch, 26. Oktober eingetragen. Aktuell gibt es 183 Veranstaltungsorte in Ahrensburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kita Gartenholz oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kita Gartenholz" sind Galerie im Marstall, Edvardsson Die Tanzschule Ahrensburg, Alfred-Rust-Saal. In der letzten Woche wurde diese Seite über 9 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Kita Gartenholz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kita Gartenholz, Ahrensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kita Gartenholz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kita Gartenholz" wurde am Mittwoch, 26. Oktober 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ahrensburg

Kita Gartenholz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kita Gartenholz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kita Gartenholz in Ahrensburg

Ein Kalender für deine Webseite