Laden...

Musikschule in Ahrensburg

Waldstraße 14, 22926 Ahrensburg

  • Eingetragen von:Musical Creations Entertainment GmbH

Musikschule in Ahrensburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Musikschule in Ahrensburg" in der Stadt Ahrensburg, wurde Freitag, 30. August angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 40 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Musikschule in Ahrensburg" sind Hospiz Ahrensburg e.V., Stadtbücherei Ahrensburg, Alfred-Rust-Saal. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Musikschule in Ahrensburg informieren. Aktuell sind 182 Veranstaltungsorte in Ahrensburg eingetragen. Bis heute wurden 16 Termine für den Veranstaltungsort "Musikschule in Ahrensburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Musikschule in Ahrensburg, Ahrensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikschule in Ahrensburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Musikschule in Ahrensburg" wurde am Freitag, 30. August 2013 von Musical Creations Entertainment GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ahrensburg

Musikschule in Ahrensburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musikschule in Ahrensburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musikschule in Ahrensburg in Ahrensburg

Ein Kalender für deine Webseite