Laden...

Kulturhaus

, 06313 Ahlsdorf

  • Eingetragen von:mz mz

Kulturhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturhaus" in der Stadt Ahlsdorf, wurde Mittwoch, 13. Januar eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kulturhaus" sind Alte Schachthalle Helbra, St. Andreaskirche, Wassermühle Heiligenthal. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kulturhaus kannst du hier finden. Derzeit findest du 3 weitere Locations in Ahlsdorf. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kulturhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 16 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturhaus, Ahlsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturhaus" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ahlsdorf

Kulturhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturhaus in Ahlsdorf

Ein Kalender für deine Webseite