Laden...

Hampshire Hotel

Schmäinghook 36, 48683 Ahaus

Umgeben von den grünen Weiten des Münsterlandes liegt das Hampshire Hotel Ahaus dennoch mitten im Geschehen. Fern von jeglicher Hektik und Alltagsstress, erreichen Sie uns in nur 45 Minuten aus dem Ruhrgebiet. Enschede in den Niederlanden ist gerade mal 15 Minuten entfernt. Durch die idyllische Parklandschaft und die ausgezeichnete Lage mitten auf dem 27 Loch Golfplatz des Golf- und Landclub Ahaus, ist unser Hotel ein beliebter Treffpunkt für geschäftliche und private Begegnungen.
Unser Hotel verfügt über 5 moderne, professionell ausgestattete Tagungsräume
(bis 120 Personen) teilweise mit Blick auf den Golfplatz. Die ausgesprochen ruhige Lage fördert die Konzentration und so manche kreative, sportliche Unterbrechung – auch unter Einbindung des Golfsports – geben geschäftlichen Meetings eine aufgelockerte Atmosphäre und halten den Geist wach.
Das italienische Restaurant Harmonie bietet Ihnen internationale Spezialitäten a-la-Carte. Darüber hinaus geben das Restaurant Ambiente und der Wintergarten jeder Feier und jedem Festbankett den passenden Rahmen. Unsere 37 Zimmer und Suiten bieten Ihnen Komfort und maximalen Erholungswert. Unsere 12 Appartements sind ideal für eine Belegung für 3 und 4 Personen.

Essen und Trinken gehören zu den elementaren Lebensbedürfnissen. Das Golfhotel Ahaus bietet ansprechende Möglichkeiten das leibliche Wohl auf vielfältige Art zu geniessen. Wechselnde Speisekarten, leckere Themenbuffets, jahreszeitlich angepasste Menüs, regionale Besonderheiten und Einflüsse aus der ganzen Welt verwöhnen unsere Gäste. Unsere ausgesuchten Weine aus exklusiven Anbaugebieten runden jedes Mahl genussvoll ab.


Hampshire Hotel bei popula: Die Location "Hampshire Hotel" in Ahaus wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 33 Locations in Ahaus. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 115 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hampshire Hotel" sind u.a. Stadthalle im Kulturquadrat, Schloss Ahaus, Kulturquadrat Ahaus. Das Programm der Location Hampshire Hotel zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Hampshire Hotel, Ahaus deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hampshire Hotel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hampshire Hotel" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Eventprofi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ahaus

Hampshire Hotel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hampshire Hotel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hampshire Hotel in Ahaus

Ein Kalender für deine Webseite