Laden...

Realschule im Vestert

Hof Zum Ahaus 8, 48683 Ahaus

Realschule im Vestert bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Realschule im Vestert" in der Stadt Ahaus, wurde Montag, 21. Februar angelegt. Aktuell sind 33 Veranstaltungsstätten in Ahaus eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Realschule im Vestert" sind Stadthalle im Kulturquadrat, Schloss Ahaus, Kulturquadrat Ahaus. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 96 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Realschule im Vestert oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Realschule im Vestert, Ahaus deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Realschule im Vestert als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Realschule im Vestert" wurde am Montag, 21. Februar 2011 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ahaus

Realschule im Vestert auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Realschule im Vestert". Jetzt Design anpassen und einbinden

Realschule im Vestert in Ahaus

Ein Kalender für deine Webseite