Laden...

Ortsbücherei Affalterbach

Marbacher Straße, 71563 Affalterbach

Ortsbücherei Affalterbach bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ortsbücherei Affalterbach" in der Stadt Affalterbach, wurde Donnerstag, 06. Mai angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Ortsbücherei Affalterbach" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in der Stadt Affalterbach angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ortsbücherei Affalterbach" sind u.a. Stadthalle, Hotel Restaurant Forsthof, Wirmachendruck Arena. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 36 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ortsbücherei Affalterbach, Affalterbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ortsbücherei Affalterbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ortsbücherei Affalterbach" wurde am Donnerstag, 06. Mai 2010 von Lukasz Gadon im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Affalterbach

Ortsbücherei Affalterbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ortsbücherei Affalterbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ortsbücherei Affalterbach in Affalterbach

Ein Kalender für deine Webseite