Laden...

Klosterwiese

Fuggerstraße 3, 82276 Adelshofen

  • Eingetragen von:eventim

Klosterwiese bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Klosterwiese" in Adelshofen wurde am Samstag, 10. Juli eingetragen. Derzeit sind für die Location Klosterwiese 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Adelshofen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Klosterwiese" sind Festzelt Türkenfeld, Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Dailys Juice Bar & Kitchen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Aug
     
    Klosterwiesn 2022

    15:30 Uhr, Line Up: Coming Soon!!! Seid gespannt :-)
  • Empfiehl Klosterwiese, Adelshofen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Klosterwiese als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Klosterwiese" wurde am Samstag, 10. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Adelshofen

    Klosterwiese auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klosterwiese". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Klosterwiese in Adelshofen

    Ein Kalender für deine Webseite