Laden...

Hornisgrinde Halle und Gymnasium

Berliner Straße 30, 77855 Achern

  • Eingetragen von:messe.ag

Hornisgrinde Halle und Gymnasium bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hornisgrinde Halle und Gymnasium" in der Stadt Achern, wurde Donnerstag, 26. April 2012 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hornisgrinde Halle und Gymnasium" sind Scheck in Kochfabrik, Dehnberger Hoftheater, Achertalhalle. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Hornisgrinde Halle und Gymnasium informieren. Derzeit sind für die Location Hornisgrinde Halle und Gymnasium 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 24 Veranstaltungsstätten in der Stadt Achern angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 197 mal angeklickt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Hornisgrinde Halle und Gymnasium, Achern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hornisgrinde Halle und Gymnasium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hornisgrinde Halle und Gymnasium" wurde am Donnerstag, 26. April 2012 von messe.ag im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Achern

Hornisgrinde Halle und Gymnasium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hornisgrinde Halle und Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hornisgrinde Halle und Gymnasium in Achern

Ein Kalender für deine Webseite