Laden...

Schloßfeldhalle

Großweierer Straße 84a, 77855 Achern

  • Eingetragen von:Laxy PR

Schloßfeldhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schloßfeldhalle" in der Stadt Achern, wurde Montag, 09. Oktober 2017 eingetragen. Aktuell gibt es 24 Veranstaltungsstätten in Achern. Das Programm der Location Schloßfeldhalle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schloßfeldhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 18 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schloßfeldhalle" sind Scheck in Kochfabrik, Dehnberger Hoftheater, Bürgerhaus Neuer Markt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Schloßfeldhalle, Achern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloßfeldhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schloßfeldhalle" wurde am Montag, 09. Oktober 2017 von Laxy PR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Achern

Schloßfeldhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloßfeldhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloßfeldhalle in Achern

Ein Kalender für deine Webseite