Laden...

Roxy-Kino

Regensburger Str. 7, 93326 Abensberg

  • Telefon:09443/6960
  • Eingetragen von:AWKino

Roxy-Kino bei popula: Der Veranstaltungsort "Roxy-Kino" in der Stadt Abensberg, wurde Dienstag, 13. Oktober angelegt. Insgesamt gibt es 13 Locations in Abensberg. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Roxy-Kino" sind Kuchelbauer Weißbierstadel, The Monarch Hotel, Dormero Hotel Kelheim. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Roxy-Kino oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Roxy-Kino 88 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Roxy-Kino, Abensberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roxy-Kino als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Roxy-Kino" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Abensberg

Roxy-Kino auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Roxy-Kino". Jetzt Design anpassen und einbinden

Roxy-Kino in Abensberg

Ein Kalender für deine Webseite