Laden...

DJK FV Aachen-Haaren

Neuköllner Straße 9, 52068 Aachen

DJK FV Aachen-Haaren bei popula: Die Location "DJK FV Aachen-Haaren" in Aachen wurde am Mittwoch, 09. März eingetragen. Aktuell sind 388 Veranstaltungsstätten in der Stadt Aachen angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 66 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "DJK FV Aachen-Haaren" sind u.a. Das Liebig, Aachen, Eurogress Aachen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort DJK FV Aachen-Haaren 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location DJK FV Aachen-Haaren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl DJK FV Aachen-Haaren, Aachen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DJK FV Aachen-Haaren als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "DJK FV Aachen-Haaren" wurde am Mittwoch, 09. März 2011 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aachen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

DJK FV Aachen-Haaren auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DJK FV Aachen-Haaren". Jetzt Design anpassen und einbinden

DJK FV Aachen-Haaren in Aachen

Ein Kalender für deine Webseite