Laden...

Aula des Einhard-Gymnasiums

Robert-Schuman-Straße 4, 52066 Aachen

Aula des Einhard-Gymnasiums bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula des Einhard-Gymnasiums" in Aachen wurde am Mittwoch, 16. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Aula des Einhard-Gymnasiums" sind RWTH Aachen, Aachen, Kurparkterrassen Aachen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 303 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Aula des Einhard-Gymnasiums informieren. Insgesamt gibt es 384 Veranstaltungsstätten in Aachen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Aula des Einhard-Gymnasiums 132 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula des Einhard-Gymnasiums, Aachen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula des Einhard-Gymnasiums als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula des Einhard-Gymnasiums" wurde am Mittwoch, 16. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aachen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Aula des Einhard-Gymnasiums auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula des Einhard-Gymnasiums". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula des Einhard-Gymnasiums in Aachen

Ein Kalender für deine Webseite