Laden...

Fronleichnamskirche Kultur im Ostviertel

Leipziger Str. 90, 52068 Aachen

  • Eingetragen von:eventim

Fronleichnamskirche Kultur im Ostviertel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fronleichnamskirche Kultur im Ostviertel" in Aachen wurde am Samstag, 25. Mai eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Fronleichnamskirche Kultur im Ostviertel" sind RWTH Aachen, Aachen, Kurparkterrassen Aachen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 25 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Fronleichnamskirche Kultur im Ostviertel 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 388 Veranstaltungsorte in Aachen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Fronleichnamskirche Kultur im Ostviertel kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Fronleichnamskirche Kultur im Ostviertel, Aachen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fronleichnamskirche Kultur im Ostviertel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Fronleichnamskirche Kultur im Ostviertel" wurde am Samstag, 25. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aachen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Fronleichnamskirche Kultur im Ostviertel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fronleichnamskirche Kultur im Ostviertel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fronleichnamskirche Kultur im Ostviertel in Aachen

Ein Kalender für deine Webseite