Laden...

Universität Aachen, Mensa Academica

Pontwall 3, 52072 Aachen

  • Eingetragen von:KM

Universität Aachen, Mensa Academica bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Universität Aachen, Mensa Academica" in der Stadt Aachen, wurde Dienstag, 11. November 2014 angelegt .Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell gibt es 388 Veranstaltungsorte in Aachen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Universität Aachen, Mensa Academica" sind RWTH Aachen, Eurogress Aachen, FRANZ Aachen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Universität Aachen, Mensa Academica informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Universität Aachen, Mensa Academica, Aachen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Universität Aachen, Mensa Academica als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Universität Aachen, Mensa Academica" wurde am Dienstag, 11. November 2014 von KM im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aachen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Universität Aachen, Mensa Academica auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Universität Aachen, Mensa Academica". Jetzt Design anpassen und einbinden

Universität Aachen, Mensa Academica in Aachen

Ein Kalender für deine Webseite