Laden...

NAK Neuer Aachener Kunstverein

Passstraße 29 29, 52070 Aachen

  • Eingetragen von:
NAK Neuer Aachener Kunstverein
Hochgeladen von: Klaus

NAK Neuer Aachener Kunstverein

Der NAK Neuer Aachener Kunstverein gehört zu den jüngeren Kunstvereinen Deutschlands. Er wurde 1986 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, internationale junge Kunst nicht nur einem lokalen Publikum vorzustellen, sondern auch in Hinblick auf das Feld der zeitgenössischen Kunst vielversprechende, junge Positionen zu zeigen.


NAK Neuer Aachener Kunstverein bei popula: Die Location "NAK Neuer Aachener Kunstverein" in der Stadt Aachen, wurde Dienstag, 28. Januar 2014 eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "NAK Neuer Aachener Kunstverein" sind Aachen, Eurogress Aachen, FRANZ Aachen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 168 eingeblendet. Aktuell sind 388 Locations in der Stadt Aachen angelegt. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "NAK Neuer Aachener Kunstverein" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl NAK Neuer Aachener Kunstverein, Aachen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere NAK Neuer Aachener Kunstverein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "NAK Neuer Aachener Kunstverein" wurde am Dienstag, 28. Januar 2014 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aachen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

NAK Neuer Aachener Kunstverein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "NAK Neuer Aachener Kunstverein". Jetzt Design anpassen und einbinden

NAK Neuer Aachener Kunstverein in Aachen

Ein Kalender für deine Webseite