Laden...

Grundschule Kornelimünster

Abteigarten 11, 52076 Aachen

  • Eingetragen von:Bernd Kistemann

Grundschule Kornelimünster bei popula: Der Veranstaltungsort "Grundschule Kornelimünster" in der Stadt Aachen, wurde Dienstag, 28. Januar 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 388 Locations in Aachen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Grundschule Kornelimünster. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Grundschule Kornelimünster" sind u.a. Kurparkterrassen Aachen, Das Liebig, Aachen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 33 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Grundschule Kornelimünster" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Grundschule Kornelimünster, Aachen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grundschule Kornelimünster als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Grundschule Kornelimünster" wurde am Dienstag, 28. Januar 2014 von Bernd Kistemann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aachen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Grundschule Kornelimünster auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grundschule Kornelimünster". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grundschule Kornelimünster in Aachen

Ein Kalender für deine Webseite